Wir

Wir haben in den letzten Jahren oft erfahren, dass das Zusammenkommen in Kreisen ein Gemeinschaftsgefühl hervorruft, das heilsam und nährend ist. Dazu kam unsere Freude am Singen und die Entdeckung dieses wundervollen Platzes in der Natur. So wurde unsere Idee des Herzenklingens geboren.

Lasst uns diesen zauberlichen Kraftort mit unserem Klang füllen. Wir wollen am Feuer zusammenkommen und nach Herzenslust singen, tönen, musizieren, tanzen, lachen.

Gemeinsam werden wir eine liebende Atmosphäre erschaffen, in der jeder eingeladen ist, mitzumachen.

Wir freuen uns auf Euch!

Maike & René

Yoga, Meditation, Chanten sind alles keine Praktiken, die wenn ausgeführt, deinem Leben Glück schenken. So funktioniert das nicht.

Nein, sie erzeugen die Fähigkeit der Konzentration und des Loslassens. Loslassen von allen Meinungen, Thesen, Urteilen und Mustern, welche dich nicht sehen lassen, dass bereits alles in bester Ordnung ist. Das alles was ist, genau so richtig ist. Dass du nichts brauchst, um glücklich zu sein.

Sie zeigen dir einen Ort, jenseits von richtig und falsch, ein Ort an dem du bereits bist und schon immer warst.

Ich freue mich auf das gemeinsame Erkunden!

Hari Om Tat Sat, Shankara

 

There is no mantra.
Wether here nor in India.
There is only a mantra in the one who is chanting.
(Unkown)